Dienstag, 20. Januar 2015

TEPPICHE IN SCHWARZ&WEISS / PLÄNE FÜR DEN FREIEN NACHMITTAG

Heute blieb neben all den täglichen Dingen die so anstehen etwas Zeit, die neu eingetroffenen Teppiche von GreenGate zu fotografieren. Ich muss sagen, dieses ausgefranselte grafische Muster gefällt mir wirklich sehr! Durch die unscharfen Kanten wirkt der Teppich nicht ganz so streng wie manch vergleichbare Exemplare. Ehrlich gesagt gefiel mir dieser Teppich so gut, das ich ihn mir direkt für unsere Küche mitbestellt habe. Morgen, an meinem freien Nachmittag (jipieeee!) werde ich ihn direkt in der Küche platzieren. Einen Johannisbeer-Baiser-Kuchen backen steht zudem auch für morgen auf dem Plan. Seit ich überglückliche Besitzerin einer KitchenAid bin macht das Backen noch viel mehr Spaß, und dann noch ein neuer Teppich ... Das kann nur ein toller Nachmittag in der Küche  werden....

Aber nun genug abgeschweift. Den Teppich gibt's in Schwarz/Weiß (wie auf den Fotos) in den Massen: 60x90 / 70x140 und 140x200. Außerdem gibt es ihn in 60x90 und 70x140 auch in Indigo/Weiß.
Bitte beachtet das wir am Freitag bereits um 17h schließen. Die Messe in Paris steht an und so müssen wir uns etwas früher auf die Socken machen...am Samstag sind Nicole und Anne zu gewohnter Zeit (10h-16h) für euch da. ;) und denkt daran: unsere gesamte Kleidung ist 10,20,30 und sogar 50% reduziert!
Macht's euch schön und bleibt neugierig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.