Sonntag, 19. Januar 2014

100%SILK=100%LOVE

Wer mag es nicht: das angenehm leichte Gefühl von Seide auf der Haut? Also ich liebe es und so schlug mein Herz höher als ich sah, das die hippen Tücher von Exoal aus feinster Seide hergestellt sind.
Die mussten mit. Das Muster besteht aus einer Kombination aus Sternchen, Pünktchen, Tauben, Peacezeichen, mittig ein paar stilisierte Blüten und einem Schriftzug. Ganz besonders gefallen mit die kleinen Troddeln an den Kanten.
Es gibt das Tuch in folgenden 4 Farbstellungen:
Lavendel/ Sand
Grau/ Weiß
Sand/ Weiß
Mint/ Weiß


Legt man sich das Tuch leger zusammengedreht um den Hals entsteht ein tolles Bild aus den verschieden Mustern.
Ich selbst habe mich für den Mintfarbenen entschieden. Derzeit spricht mich diese Farbe besonders an und wird hervorragend mit der kommenden Schmuckkollektionen von Sence zu kombinieren sein.
Welche Farbe gefällt euch?
Macht euch einen schönen Sonntag und bleibt neugierig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.