Samstag, 27. Juli 2013

Sommerzeit ... Modesale & Ferien



Es lässt sich nicht mehr leugnen, der Sommer ist da!
Ab Montag, dem 29. Juli schenken wir euch großzügige Rabatte auf ausgewählte Kleidungsstücke der Firmen Cream, Nü, Kaffe und Occupied. Nutzt eure Chance und gönnt euch noch eines unserer exklusiven Kleidungsstücke!

Vom 12. August bis einschließlich 28. August machen wir eine Sommerpause. Diese Zeit nutzen wir für eine kleine Einkaufsreise nach Holland und die neue Dekoration des sagras.

Wir wünschen euch eine schöne Sommerzeit, gelungene Modeschnäppchen im sagra und ganz viel Neugier auf unsre neue Deko! ;)

3 Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei, dann wünsch ich euch ganz viel Spaß in Holland und eine wundervolle Sommerzeit, freu mich schon auf viele neue Bilder aus dem Sagra,
    ganz herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. Ihr lieben das hört sich Super an.Und bin schön sehr gespannt:)))schaue das ich noch vorher vorbei komme:)))die Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da müsste man ja gleich mal vorbei kommen. Klamotten kann man immer brauchen. Und wenn sie dann auch noch im Angebot sind....
    Ich wurde aber auch gerne das "neue" Sagra sehen!
    Streicht ihr mal wieder?

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten
    (In der Nähe von Calw),
    Biene

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.