Sonntag, 17. März 2013

Giveaway 1

"Handeln bringt nicht immer Glück, aber es gibt kein Glück ohne zu Handeln" B.Disraeli
Es liegt an euch zu handeln....
jeder, der bis zum 31.03.2013 (Ostersonntag) 23.59h einen Kommentar auf diesen Post hinterlässt könnte das Glück haben die pflegende Cocos- Körperbutter von BombCosmetics, sowie ein Geschirrtuch von GreenGate in unserer Lieblingssaisonfarbe Mint zu gewinnen.
(Anonyme Leser bitte eine Emailadresse angeben unter der wir uns melden können)

Für diejenigen die diese Kombi nicht mögen wird es in den nächsten Tagen zwei weitere Verlosungen mit anderen Farbthemen und Produkten geben. Natürlich kann man auch an mehreren teilnehmen. ;)

In zwei Wochen ist Ostern und da gehören kleine Aufmerksamkeiten doch einfach dazu, oder nicht?! Wir drücken euch allen die Daumen!

Habt einen schönen Start in die Woche!



20 Kommentare:

  1. Hallo, ein bezauberndes Give Away. Ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina! What a beautiful blog you have! Thank you again for coming to visit me. I hope you enjoyed the photos, seeing that you too love white!

    Have a marvelous day! Anita

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Giveaway :)

    Lg,

    Jil

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da möchte ich doch gleich mal mein Glück versuchen.
    Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!

    Ich wünsche dir und Paulo einen guten Wochenstart
    und sende liebe Grüße aus der Nähe von Calw,

    Biene (aus dem Seifengarten)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr lieben,

    was für eine schönes Giveaway, da versuche ich doch mal mein Glück. Euren Blog besuche ich ja schon lange.

    ♥liche Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Was für ein toller Blog und ein wundervolles Giveaway! Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Und natürlich bleibe ich auch als Leserin hier ♥

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Giveaway! Ich versuche gerne mein Glück. :)

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo sabrina ,
    Bin schon lange ein stiller Leser von eurem blog er ist wunderbar,
    Da huepfe ich doch mal ganz schnell ins lostoepfchen .
    Es grüßt euch Angelika aus Franken

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Ihr seid daran schuld, dass ich letzte Woche alle Supermärkte der Gegend nach Pfefferminz-Sirup abgeklappert hab =) Schlussendlich bin ich fündig geworden und freu mich nun um so mehr auf heisse Sommertage mit diesem erfrischenden Getränk. Euer neuer Blog ist ganz toll geworden!
    LG Marcy
    (marcyv@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Verlosung, da versuche ich doch auch mal mein Glück :)
    LG Isabel (IsabelKlausing[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hüpfe gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Sagra Team!

    Ich hüpfe auch noch in den Lostopf!
    Bewundere als stille Leserin immer wieder Ihren tollen Blog!
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    GLG Andrea


    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina & Paulo
    Hach, da hüpf ich doch mal in Lostopf und hoffe das ich mit was Glück die dufte Seife bekomme.
    Und wenn nicht Kauf ich sie beim nächsten Besuch mit ner Tasse :-D bei euch in Lörrach.
    Gruss Patrizia

    AntwortenLöschen
  14. Auch hier versuche ich mal mein Glück und sende euch frühlingshafte Grüße!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Ich versuch dann auch mal mein Glück:-)!
    Liebe Grüße
    Jana H. (laabertasches.email@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Na mal sehen, ob ich Glück habe...
    Wäre das erste Mal, dass ich ein Giveaway gewinnen würde... :)
    Also hüpfe ich mal gaaaaanz schnell in das Lostöpfchen!

    LG Melanie (mema1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich hüpfe auch ins Lostöpfchen, diese Körperbutter würde ich zu gerne mal ausprobieren!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Alle guten Dinge sind drei...also würd ich mich freuen wenn auch hier mein Name mit ins Töpfchen kommt.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Dearest Team Sagra

    I have visited your shop end of last week but I already miss you guys with all the nice products...!!
    I like your shop because one of the reasons it is always changing whenever I go and there are some new products waiting for us ;)))

    I am ready for the spring and summer now !
    This snow will disappear very soon and it is time for 'coconut' soon ;)))))

    Ales Gut:D

    Heaps of love
    Chisato x

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    sehr gerne hüpfe ich in den Lostpof.
    Vielleicht habe ich ja in diesem Jahr mal Glück :-)
    Allerliebste Grüße in den schönen Schwarzwald
    sendet Sandra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.